Montag, 1. November 2010

Mein Lieblingsstempel / Challenge #11 der Kreativen Stempelfreunden

Guten Morgen!

Am ersten des 11. Monats gibt´s die 11. Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Da hat Andrea sich ja nicht nur ein Zahlenspiel einfallen lassen sondern auch eine ganz tolle Idee gehabt.

Wir sollen unseren Lieblingsstempel zeigen.

Andrea, mal unter uns: Wie viele Karte darf ich einreichen? *lol*

Ja, so einen richtigen Lieblingsstempel habe ich gar nicht. Nur ein Lieblingsmotiv...

Ich stehe absolut auf Kühe. *zwinker*

Und deshalb habe ich meine Kuh "Koetie"  in den Schnee gestellt.

Ich habe diesmal den blauen Papierblock "Colours unlimited" von Avec zur Handgenommen, Embossing & Sanding von CreaMotion und die Prägeschablone "Snowflakes"  von Crafts Too. Die Sterne und die Schneeflocke sind mit Martha Stewart gestanzt.

Die Karte ist nach dem Sketch der Friday Sketchers entstanden.

So, genug gequasselt. *zwinker* Besucht uns doch mal auf dem Challenge-Blog bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den neuen Monat und natürlich in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. what a sweet favourite stamp ~what a gorgeous card and candle ~what a wonderful set ~love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  2. Boh Manuela, die ist sowas von wunder,wunderschön, ich bin begeistert.....lach ja die Lieblingsstempel, da habe ich auch so viele von........und es kommen immer wieder neue hinzu..... grins ....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Manu! Die Karte und die Kerze sehen so toll und bezaubernd aus, wahnsinn ich bin schwer begeistert. Super, super super! Wunderschön gestaltet und so tolle HG's. Traumhaft, wirklich überaus bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen süßen Lieblingsstempel und deine karte superschön gestaltet. Bin begeistert liebe Manuela.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,

    ach Du die Kühe finde ich auch zuckersüß...einige UFO mit dem Motiv habe ich auch noch hier liegen. Deine Karte und die Kerze sind sehr hübsch geworden.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Na hoffentlich friert die Kuh im Schnee nicht. *lach* Ein ganz tolles Set ist das!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    ein ganz wunderschönes Set hast Du gezaubert,gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails