Montag, 29. November 2010

Challenge #13 bei den "Kreativen Stempelfreunden"

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch meine Verpackung für die aktuelle Challenge bei den "Kreativen Stempelfreunden"


Ich habe als Verpackung eine Teelichtkarte gewählt. Was gibt´s schöneres als Kerzenschein zurWeihnachtszeit!?


Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Di´s Digi Downloads. Schaut mal vorbei. Dort gibt´s auch ein gaaanz süßen Engel als "Free Digi". Und Di´s Digi Download sponsort diese Challenge.

Das Motivpapier und der Mini-Weihnachtsstern ist von Marianne Design, Der Ilex und die Bordüre ist von Martha Stewart. 

So, an dieser Stelle möchte ich mal was sagen... *räusper*

Liebe Andrea,
ich möchte mich heute mal gaaaanz lieb bei Dir bedanken. Du machst Dir immer so viel Arbeit mit dem Challengeblog und ich finde, dass sollte echt mal gelobt werden. Du leistest tolle Arbeit und bist immer super lieb und hilfsbereit. Danke! *knuddel*

Tja, und damit verabschiede ich mich für heute. Habt alle einen schönen Tag und denk an Eure Verpackung. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung mit einer süßen karte hast du gewerkelt.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. tolle Teelichtkarte..das Mädel ist süß
    Auch ganz lieb sich bei Andrea zu bedanken.
    Toll.LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Manuela!
    Na, du machts mich ja ganz verlegen, ganzrot werd.......danke für deine lieben Worte, das tut ja so gut, knuddel dich mal ganz dolle....

    Nun aber zu deiner wundervollen Verpackung, die ist ein Traum, du hast das Motiv so perfekt in Szene gesetzt einfach wundervoll und perfekt,gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
    PS: Beitrag ist eingesetzt, danke nochmals.....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails