Samstag, 6. November 2010

Zum Geburtstag brauchst Du Humor...

Hallo meine Lieben.

das sollte man haben, wenn man diese Karte zum (erst) 65. Geburtstag bekommt und eigentlich super drauf ist. *lol*

Wir gehen nächste Woche zum Geburtstag und brauchen diesmal eine eigene Karte. Sie ist für den Papa von meinem Schatz. Hoffentlich nimmt er mir das nicht übel. Ansonsten muss mein Sohn mal sein charmantestes Lächeln aus der Tasche holen. *zwinker*

Ich habe die Karte für mehrere Challenges gewerkelt. Wenn schon, denn schon.

Kartenallerlei - Farbe grün und vier Steinchen, Brads oder Eyelets
Fairy tale Challengeblog - Alles ist  erlaubt
Cards for men - Alles ist erlaubt


Gestanzt habe ich diesmal mit dem "Happy Birthday-Stanzer und dem "Party-Stanzer" von Martha Stewart. Geprägt habe ich das Papier " Embossing & Sanding" mit dem Folder " Dots" von Crafts Too. Coloriet habe ich mit Aquarellstiften, Papierwischern und Babyöl.

Was meint Ihr? Ist das zum 65. Geburtstag ok!?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manuela
    was für ein lustiger Stempelabdruck den du klasse coloriert hast.Dein Schwiegerpapa wird sich bestimmt freuen.

    Danke fürs mitmachen beim Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, Deine Karte ist grandios,
    total fröhlich und klasse gestaltet

    Danke fürs Mitmachen bei der ersten Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh my it looks as if that poor chaps been told to enjoy his birthday even if he doesnt. Fabulous fun card. Thanks for joining us at CFM, good luck with the Challenge. with hugs Shirleyx.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Opi! Eine echt schöne und lustige Karte! Thanks for playing with us at our very first challenge of Fairy Tale! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wonderful birthday card for a man!!
    I love all the details.
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  6. ein bisschen Humor zum Geburtstag kann nicht schaden, die Karte ist toll geworden vor allem mit den Stanzungen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Super-Karte! Die nimmt Dir sicher niemand übel!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Die ist ja total witzig... der Opi ist klasse!!! =D
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Die Karte ist ja witzig. Ich denke schon, dass sie gut ankommt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt witzige Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Ich lach mich weg, eine klasse Karte in tollen Farben!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde die genial. Einfach klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Karte- schönen Gestaltung!
    vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Boa, diese Karte ist der absolute ober mega Hammer.
    Das Motiv ist zum schießen!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem an der 14. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails