Mittwoch, 10. November 2010

Tilda Hanging Ornaments

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch dann doch mal endlich eines der neuen Magnolia-Motive aus der neuen Merry Little Christmas Collection zeigen.

Ich habe daraus ein Kärtchen für drei Challenges gewerkelt.


Just Magnolia - Anything Goes
Charisma Cardz - With Love @ Christmas
Cupcake Craft - Sketch


Coloriert habe ich meine Tilda mit Aquarellstiften und Babyöl. Die Christbaumkugeln habe ich mit Twinklings coloriert. Das Hintergrundpapier ist von Marianne Design und gestanzt habe ich mal wieder mit Martha. *zwinker*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Prima gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle und supersüße karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela, what a gorgeous card. I love the image and the colour scheme is stunning. I'm glad you enjoyed using my sketch! Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,bist du fleißig ,das niedliche Motiv hätte ich auch gerne.....du hast es sehr gut in Scene gesetzt.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous! love the colour scheme! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails