Mittwoch, 10. November 2010

Auf den letzten Drücker...

An einem Tag gleich zweimal... *lol* Das kenn man ja gar nicht von mir...


Aber eben ist diese Karte noch vom Tisch gefallen.





Die Karte ist für zwei Challenges:

Whiff of Joy - Christmas Card

Hanna and Friends endet bald und deshalb bin ich auf den letzten Drücker unterwegs. Wollte nicht schon wieder eine Challenge verpennen...

Und weil es nun schon so spät ist, werde ich morgen bestimmt noch mal was kommentieren.*zwinker*

Ich wünsche Euch eine zauberhafte gute Nacht und süße Träume.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Besser spät als nie!Die Karte ist ganz bezaubernd geworden!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sweet card, I love this image!!!
    Thanks for joining us at WOJ challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely Christmas-card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at WOJ - Challenges.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Thanks for joining us this week at WOJ. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails