Mittwoch, 24. November 2010

Da bin ich... Mit Challenge...

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin weder krank, noch im Urlaub oder gar faul. *lol*

Ich war doch recht fleißig in der Zwischenzeit. Habe einiges gewerkelt, die Weihnachtsdeko aus dem Keller gekramt und das ganze dann gleich als Frühjahrsputz zu Weihnachten verpackt. Was eine Arbeit... *stöhn* Was hat mich da nur geritten... *lol*

Naja, und dann habe ich noch ein bisschen was am Shop gemacht. Ein paar Sachen aufgefüllt. Ein paar neue eingestellt und mir was für den Dezember ausgedacht... Das wird aber noch nicht verraten. Das verpacke ich mit einer roten Schleife im Newsletter. *zwinker*

Ja, was gibt´s Neues...

Zum Beispiel:
Einige Popcorn the Bear Stempel;
Flower Soft Stempel, sogar als Einführungsangebot;
Papierblöcke von Marianne Design, Crafts Too und Cosmo Cricket;
Stempelkissen aufgefüllt und auch neu;
Creatables aufgefüllt und neu. Auch die Mini-Poinsetta sind wieder da...

Schaut einfach mal bei den neuen Artikeln im November vorbei.

Die Vorschau wird auch noch aufgefüllt ich habe Farben zum Colorieren bestellt. Cosmic Shimmer. Sehr ähnlich den Twinkling H2O Farben. Die könnt Ihr Euch natürlich schon vorab sichern.

So, ich will Euch jetzt auch noch was aus meiner "Bastel-Werkstatt" zeigen.



Tilda On Ornament habe ich für die aktuelle Challenge bei Everybody-Art gewerkelt. 


Und weil ich jetzt schon sooo viel erzählt habe, werde ich Euch nur noch einen wunderschönen Tag wünschen. *zwinker* Freue mich über Eure Besuche und auch über Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. eine süße karte und ein toller spruch .danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle karte,danke fur mitmachen bei eac.
    Hugs agnes

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails