Donnerstag, 4. November 2010

Weihnachten mit Sticker und Stern

Hallo meine Lieben,

da bin ich mal wieder... Ja, hier tut sich gerade jede Menge. Ich versuche ein wenig für meinen Basar in drei Wochen vorzubereiten und scheitere irgendwie bei der Produktion. Dann sitzt ich heute schon den ganzen Morgen auf heißen Kohlen und schleiche wie ein Wachhund vor dem Fenster rum.

Heute ist MAGNOLIA - TAG...


Ich bin schon wieder soooo aufgeregt. Nicht nur ich, auch unzählige fertige Päckchen warten auf den Inhalt. *zwinker*
Aber jetzt erstmal zu meiner Karte.


Das Papier ist mal wieder von CraftToo. *rotwerd* Gestanzt habe ich mit Martha Stewart, Marianne Design und Spellbinders. Den Stifelsticker habe ich mal irgendwo gekauft. *zwinker*

Wenn Euch meine Karte ein wenig gefällt, dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen. *zwinker*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ich finde deine karte super-schnuckelig!
    der sticker ist klasse...

    überhaupt ist die gesamte gestaltung einfach gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails