Freitag, 29. Oktober 2010

Adventskalender

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit meinen ersten Adventskalender fertig gestellt. Eigentlich sollte letztes Jahr schon so ein Exemplar von meinem Basteltisch springen, aber die Zeit hat mir einfach einen Strick daraus gemacht. *lol*

Naja, zum Glück wiederholt sichWeihnachten ja jedes Jahr. *zwinker*




Mein erster Kalender ist auch schon verschenkt. Aber natürlich noch nicht gefüllt. Mein Schatz hat ihn bekommen und der ist mindestens so neugierig wie eine Frau. *lol*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh.. so eine menge Arbeit hast du dir gemacht.

    Hat sich aber gelohnt. Sieht ganz superklasse aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Adventskalender!
    Richtig klasse.
    Man kann zwischen Brad und Schublade ein Eyelet stecken (mit dem breiteren Ring zur Schublade), dann kann man die Schubladen besser öffnen.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Adventskalender ist das geworden. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails