Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtliches Geldgeschenk

Einen wunderschönen ersten Advent, meine lieben Blog-Leser!

Ich mach mich echt rar hier im Moment. Das tut mir echt leid. Aber diese vielen Weihnachtsvorbereitungen und so... 

Ich habe ja schon einiges vorgebastelt und das möchte ich Euch natürlich nach und nach gerne zeigen.

Dieses Geldgeschenk ist aus einem Bierdeckel entstanden. Ganz fix, ganz einfach, aber genug Platz für einen (großen) Taler.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, gefällt mir total gut.
    Muss ich mir unbedingt merken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert, auch von Deinem Blog im Algemeinen Du zeigst immer so schöne Sachen und darum würde ich mich freu´n wenn Du den Award annimmst den ich auf meinem Blog für Dich habe!

    lg Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails