Montag, 29. November 2010

Noch schnell ein Adventskalender

Noch mal ein gaaaanz liebes "Hallo"!

Ich möchte Euch noch schnell einen Adventskalender zeigen. Jetzt müssen wir ja nur noch zweimal schlafen und dann dürfen wir alle ganz gespannt das erste Türchen öffnen.


Mein mit Twinklings H2O colorierter Weihnachtsmann schleicht sich sich auf leisen Sohlen herein und macht es sich gemütlich auf dem Weihnachtspapier von Marianne Design. Finde das Papier mal wieder super schön. Irgendwie gehören die Blöcke (neben Crafts Too) zu meinen Lieblings-Blöcken. *zwinker*

Der Adventskalender ist passend für die aktuelle Challenge bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der ist ja süß und das Papier gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist aber auch ein schönes Papier! Überhaupt gefällt mir dein Adventskalender sehr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist nicht so ganz meins, aber wie Du alles als kleines Gesamtwerk gemacht hast: einfach klasse!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails