Montag, 8. November 2010

Teelichtkarten zu Weihnachten

Hallo meine lieben Blogleser,

ich habe die ersten zwei Auftrags-Teelichtkarten fertig und "ausgeliefert".


Die Karten sind, abgesehen von der Farbe und dem Motiv, identisch.
4 Teelichter, ein Lesezeichen, ein Tag mit Umschlag für´s Geldgeschenk auf der Rückseite. Benutz habe ich wieder Papier von CraftsToo und Scrappapier von...!? Ist noch ein Restbestand aus meiner Zucht- und Streichelzeit. *zwinker*
Gestanzt habe ich wieder mit verschiedenen Stanzern von Martha Stewart und ich muss sagen, ich möchte auf diese Stanzer nicht mehr verzichten.


Die Teelichtkarte passt zur aktuellen Challenge von Totally Paper Crafts - Tag It -

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag. Ich werde jetzt in meinen Shop "gehen" und noch ein paar Sachen reduzieren und vielleicht schon die neue Vorschau einstellen. Vielleicht sehen wir uns ja... *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die hast Du ganz toll gemacht,,gefallen mir total gut
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Such gorgeous sets, love the images and colours.
    Thanks for joining us at Totally Papercrafts & good luck.
    Hugs Emma x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails