Sonntag, 1. August 2010

Twinkling H2O - Mein erster Versuch-

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so begeistert von den Farben. Jetzt lagen die Dosen einige Tag hier rum und haben nach mir gerufen. Heute konnte ich die Finger nicht mehr bei mir halten und habe sie ausprobiert.

Wow, die sehen so toll aus. Dieser Schimmer ist klasse. Und die Farben lassen sich super verarbeiten. Für den ersten Versuch bin ich echt begeistert vom Ergebnis.

Was meint Ihr?





Die Farben sind viel kräftiger und auch leuchtender, selbst auf den Bildern. Anfrage beim Hersteller ist auch schon raus. *lol*

Werde jetzt noch ein wenig mit den Farben üben und natürlich mein neues WoJ-Motiv verarbeiten.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Manu, guten Morgen!
    Deine Coloration sieht doch schon super aus! Ich finds echt spitze, für's erste Mal mit Twinklings, Hut ab! Ich hab mich da so dermaßen blöd angestellt, dass ich meine Farben gleich wieder weitergegeben habe, mittlerweile "bereu" ich's schon ein bisschen, aber wenn Du welche bekommen solltest, dann werd ich mir doch noch welche besorgen ;0))!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. dein erster versuch ist dir ganz fabelhaft gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails