Montag, 9. August 2010

Challenge # 5 bei den Kreativen Stempelfreunden

Guten Morgen!

Wir sind schon bei Challenge #5 mit dem Thema Freund/Freunde. Finde das Thema super toll. Ok, meine kreative Ader wollte nicht so ganz mitmachen, aber am Ende habe ich dann doch noch eine Karte fertig bekommen. Ziemlich schlicht, aber dennoch aussagekräftig, oder!?






Schaut mal vorbei bei den Kreativen Stempelfreunden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also liebe Manuela, ich finde, die ist wunder,wunderschön, mir gefällt sie ausgesprochen gut. Die beiden Mädels passen doch perfekt zum Thmea und deine Gestaltung ist wundervoll.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu!
    Super schön Deine Girlie-Karte! Die Farben passen perfekt zusammen und die beiden Mädels sehen echt cool aus! Traumhaft, mir gefällts super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Karte einfach supi süß das Motiv ist einfach stark.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die sowas von entzückend!

    super details und so goldig gestaltet! *schwärm*

    glg und viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails