Donnerstag, 26. August 2010

Vogelhauskarte /-hänger

Hallo Ihr Lieben,

ich habe keine Pause gemacht. Bin nur mal wieder nicht zum Einstellen gekommen. *lol*

Wir wollen nächste Woche für ein paar Tage nach Holland und da suche ich noch eine nette Unterkunft. Was gar nicht so einfach ist. Wir sind ja örtlich gebunden. *zwinker* Wir fliegen bei dem ein oder anderem Lieferanten ein und wollen das Lager für Euch auf den Kopf stellen. *lol* Ja, ich werde Euch bestimmt auch was mitbringen.  Ein Blick in den Shop wird sich nach unserem "Urlaub" also lohnen. Ihr könnt natürlich auch jetzt schon gucken. Wenn Ihr noch einen Wunsch habt...!?

So, jetzt aber zu meinem Werk. Ich habe mich an einer Vogelhauskarte probiert. Bin eigentich ganz zufrieden. Die Karte ist gleich für zwei Challenges und ein Pärchen entstanden. Meine Eltern gehen auf eine Einweihungsparty und bekommen unter anderem diese Karte (den Hänger) mit.



Bei Magical Workshops findet Ihr die Vorlage und da könnt Ihr auch gleich Eurer Werk vorstellen. *zwinker* Als nächstes verlinke ich meine Karte als Hängerchen bei Cards und More.


Coloriert habe ich wieder mit Twinkling H2O. Das Original ist natürlich wieder total am schimmern und scheinen. Die Vögel haben eine goldige Tönung von mir erhalten. Und nochmal die Karte von Innen. Ganz oben sieht man noch ein kleines Stück vom Bändchen zum Aufhängen.



Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen / Hängerchen ja ein wenig.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Häuschen ist aber tootal niedlich geworden.Gefällt mir sehr gut.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen ist total schön geworden.
    Gefällt mir sehr.

    lG und schönen Einkauf (Urlaub)
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein äuschen ist wunder wunderschön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert, vielen Dank das du bei Magical Workshop mit gemacht hast

    AntwortenLöschen
  5. ..oh wie goldig! Viel Spaß in Holland!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Idee und ein wunderschönes Hängerchen! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, das Vogelhäuschen dann auch noch als Karte..gefällt mir super gut. Ich coloriere auch mit den H2O´s leider erkennt man auf den Fotos den tollen Schimmer immer nicht, schade.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank fürs mitmachen bei cards und more, ich finde dein hängerchen sehr gelungen!!!!!
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschönes Hängerchen - bin gerade hin und weg!!

    lg dir und danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein supersüßes Hängerchen! Super coloriert sind die Vögelchen!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails