Samstag, 21. August 2010

Hier kommen die nächsten Boxen

Hallo Ihr Lieben,

habe noch zwei Sucht-Boxen für Euch. Habe die Boxen mal dem Wetter angepaßt, Gegensätze. *lol*



Zum ersten Mal durfte dieser fast schon uralt Stempel mal aus seiner (original) Verspackung. Der Text ist nachträglich gestempelt.

Das (wie ich finde) wunderschöne Papier ist noch von BT. Emmi hatte es mitgebracht und es ist bei meinem noch immer nicht gezeigtem Buch übrig geblieben.

Jetzt wird es herbstlich:



Für meine Vogelscheuche habe ich mal wieder die Nellies aus dem Schub geholt. Die Farben sind eigentlich etwas kräftiger. Das Foto hat die Farbe ziemlich heftig geschluckt. *grummel*

Als Verschluss habe ich diesmal eine Blume (Martha Stewart Cosmos) ausgestanzt, eine Musterbeutelklammer durch die Mitte gejagt und die gestempelte Spinne mit 3D-Klebepads aufgeklebt. 


Und wenn wir das nächste Mal zu Oma fahren, dann kommen in die Herbst-Box Haselnüsse aus dem Garten rein. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Warst du fleißig, so tolle Boxen! Echt spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Boxen hast du gemacht. Mir gehts momentan genau so. Hab auch schon mehrere dieser Boxen gebastelt

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Boxen
    LG MSBine
    PS Ich bin aug der Suche nach einem Tortenstück.
    Wo finde ich eine Anleitung???

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails