Samstag, 28. August 2010

Tilda goes Shopping und ich muss sparen

Hallo meine Lieben,

ich habe einige Abdrücke von der Shopping-Tilda gemacht und coloriert. Ich bin ja im Moment total verknallt in die süße Maus. *rotwerd*

Bei Take Time for You lautet die aktuelle Challenge: Pimp me

Das passt ja... *lol*

Jetzt ist aus der Ersten eine Spardose entstanden.


Diese Tilda ist mit Feather Touch Marker Pens coloriert.


 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. uaaaaah - die Shopping-tilda ist ja klasse! Und Deine gepimpte Dose auch
    gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Dosengestaltung. Super schön! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ... danke für die guten Wünsche zum Wochenende, die Sonne hatte sich leider nicht eingestellt. Aber dafür ein Schmunzeln bei der Überschrift.

    Süß die Dose, aber was kann frau nicht alles gebrauchen.... da müste die Dose noch viiiiel größer sein. *lach* Oder man sucht sich jemanden, der diese immer wieder befüllt. ;o)

    LG,
    eine schöne Woche,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails