Montag, 16. August 2010

Popcorn the Bear Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich auf jeden fall! Ich war bei der lieben Denny/Dorle zum BT. Es war super schön. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Dafür aber tatsächlich gebastelt. Zumindest steht die Form. Meine Deko fehlt noch. Sobald ich das fertig habe, werde ich Euch das natürlich zeigen. *zwinker*

Heut zeige ich Euch meine Easelcard.







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Motiv.Deine Gestaltung gefällt mir gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    die Karte ist klasse, da gefällt mir die Gestaltung und auch die Coloration supergut... !!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich gemacht und die knuffigen Bärchen sind sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß! *schwärm*

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Bärchen sind ja niedlich.
    Schöne Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnstolle Karte,die niedlichen Bärchen hast du genial in Szene gesetzt.Da würde ich glatt nochmal heiraten.....
    Liebe grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails