Freitag, 30. Juli 2010

Karte mit 3D Motiv

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch mal eine 3D Karte. Habe noch jede Menge Motive liegen und teilweise sogar schon geklebt. Irgendwann wollen die ja auch mal zum Einsatz kommen.





Gelegentlich fragt meine Oma mal nach Karten und ich finde, dass diese schlichten 3D Karten bei älteren Damen oft viel passender sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und für alle die am We nicht mehr im INet sind ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. .. tolle Kombi, Stempel und 3D passen also doch zusammen. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manuela,

    genauso mach ich das auch ... es muss ja nicht immer ne reine Stempelkarte sein. Mit 3-D-Motiven lässt sich das stempeln sehr gut kombinieren, wie auch auf Deiner tollen Karte zu sehen ist.

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu!
    Sehr schön, gefällt mir total gut. Stimmt, es muss nicht immer Stempel sein. Dein Motiv sieht super aus, vor allem dieser Treppen Effekt, macht echt was her und das Drumherum passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails