Freitag, 6. August 2010

3D für Männer

Guten Moooorgen!

Das Wetter ist schlecht und das muss mit guter Laune überbrückt werden. *lol*

Die beiden schlichten Karten sind auch vor einigen Tagen entstanden. Finde die Motive eigentlich ganz passen für den Mann.









Mit den Karten habe ich auch mal Reste verarbeitet. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Deine Männerkarten sind toll geworden. Der Schnörkelstempel auf den oberen Karte ist auch super *schwärm*.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist das Wetter auch bescheiden. :-( Nur Regen.

    Deine Männerkarten sind klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu,

    auch hier, nur Regen. Schon, was man da so alles schaffen kann. :)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu,
    sehen super aus, Deine beiden Männerkarten, gefallen mir sehr gut. Männerkarten sind für mich immer so ne Herausforderung, Deine Karten sehen so klasse aus, super!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super geworden und werden sicher Freude bereiten!
    Zu deiner Frage zu meiner Kaffe Pad Dose Nein, die Streifen waren nicht drauf. Ich hab die Dose mit Papier beklebt. Das ist die nackte Dose.
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails