Mittwoch, 18. August 2010

Boxen vom BT

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich endlich mal meine Box fertig gemacht. Die liebe Jessi hat uns am Samstag gezeigt wie es geht. Als ich nach Hause kam war mein Box noch ziemlich nackisch...



Das tolle Papier ist von SU. Das könnt Ihr bei Jessi bekommen. Nochmal vielen Dank, Jessi.

Die Boxen sind total einfach zu werkeln und ich dachte mir: mach doch gleich mehr. Gebrauchen kann man sowas doch immer. *lol*





Die Rose ist auch ein Stempel von Nel van Veen. Tilda ist von Magnolia. *zwinker*
Coloriert habe ich beide Abdrücke mit Twinkling H2O.



Die Seiten sind mit dem Rollerstempel von SU gerollt. Auch von Jessi.

Die nächsten Rohlinge habe ich hier schon liegen. Die wollen nur noch verkleidet werden. ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ... na aber hallo, jetzt geht's los. :o) Danke für die lieben Worte und die Verlinkung. Das darf ich umgekehrt leider nicht. :o(

    Schön, wieviele Stilrichtungen man mit so einem Projekt bedienen kann, gelle?

    Bin auf die nächsten gespannt.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind super schön geworden! Hab mich echt schon total geärgert die Twinklings nicht bei Dir ausprobiert zu haben ... na, werden wir mal nachholen. Die Boxen sind auch gute Schenklis für`s Mekka - gehst Du hin?
    Knuddel Dich ganz lieb und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails