Montag, 23. August 2010

Challenge # 6 bei den Kreativen Stempelfreunden

Guten Tag meine Lieben,

habe Euch meinen Betrag für die 6. (!!!) Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mitgebracht.
Was die Zeit vergeht...


Diesmal lautet das Thema "Danke". Da ich letzte Woche ja bei der Dorle war habe ich den Anlass genutzt und Ihr eine Danke-Box gewerkelt. Einige haben sie vielleicht sogar schon gesehen. Jetzt ist die Katze aus dem Sack, es war gleichzeitig für die Challenge. *zwinker*


Die Box war so schon vorhanden, ich habe sie nur mit Knautschpapier und Designpapier überzogen. Ein wenig Deko und fertig war die Kiste.


Weil ich es ziemlich doof fand, dass Tilda nur oben drauf war, habe ich das Motiv von der Rückseite nachgezeichnet und coloriert. Das zweifarbige Blümchen ist ebenfalls aus Knautschpapier entstanden.

Wenn Euch das Thema gefällt und Ihr Lust habt auf eine Challenge, dann kommt doch mal rüber.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel! Deine Box ist super geworden und die Spitze passt perfekt um den Kreis!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie super ist die denn geworden. Einfach wunderschön und ne super tolle Farbkombi...

    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total Klasse geworden, ich bin hin und weg.....was für eine ansprechende Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut .Toll wie du die Schachtel verziert hast.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails