Dienstag, 26. Oktober 2010

Meine erste Kerze

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal was (für mich) gaaaanz neues mitgebracht.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Basteleien gerne anfange, ewig in der Ecke liegen habe und dann irgendwann viel später alles vollende. *lol* Natürlich nicht alle Basteleien...

Naja, so war es auf jeden Fall auch mit der Kerze. In einigen Foren habe ich die gestempelten Kerzen in letzter Zeit wieder öfter gesehen. Für mich ja fast unvorstellbar... Servietten bemalen... Aber wunderschön... *zwinker*

Und hier ist dann mein erster Versuch:



Sicherlich noch verbesserungsfähig, keine Frage. Willow könnte vielleicht etwas mehr Farbe vertragen. *grübel*  Aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden und habe mir auch schon jede Menge Kerzen zugelegt. *lol*

Gestempelt ist meine Braut Willow mit StazOn auf Serviette und dann mit ganz normalen Aquarellstiften coloriert. Allerdings habe ich mit Papierwischern und Babyöl "ausgemalt".

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

Danke für Euren lieben Besuch und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kerze hast du gewerkelt.

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerze ist klasse! Ich finde auf der weißen Kerze die blassen Farben sehr schön, sonst könnte der Kontrast zu groß werden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden! Das Motiv darf ruhig zart in den farben sein finde ich, schließlich ist es ja eine Braut. Die TEchnik klingt interessant.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Manu! Die sieht ja super aus! Total bezaubernd und genial, Deine Kerze ist absolut traumhaft!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Mit Papierwischer und Babyöl ... wooooooooooooooow ... und das geht auf SV? Weicht das beim colorieren nicht durch? *grübel*
    Mir gefällt die Kerze auch super und ich find sie perfekt ... höchstens noch ein bisschen Glitter vielleicht. *lach*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Kerzen kann ich gar nicht. Aber Deine find ich echt schön!
    Danke für das Pflaster für meine Finger - grins. Ja, hast Recht - die Sterne glitzern und leuchten wie der Wahnsinn - hab einen immer im Fenster hängen zu Weihnachten. Egal, ob kleines Fernsehlicht oder Sonne - die sprühen immer total Funken. Danke Dir für die lieben Worte!
    Drück Dich ganz lieb und hab auch ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails