Donnerstag, 14. Oktober 2010

Teebeutelbuch zur guten Besserung

Hallo Ihr Lieben,

endlich fertig... Eben hat mein Teebeutelbuch noch den letzten Schliff bekommen und jetzt möchte ich sie Euch zeigen.


Wenigstens Dr. Lofty kann noch lachen. Ich mag nicht mehr... War doch ein bisschen Arbeit. Naja, ist mein erstes Buch... *zwinker*


DieAnregung habe ich von Jopa, die hat soooo viele schöne Bücher auf Ihrem Blog. Ich habe zusätzlich noch eine Naschi-Box eingebaut. Heute werde ich das Buch gleich verschenken.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So was müßte ich auch mal wieder machen...
    Deine Kreation ist süß geworden, das Motiv ist goldig.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber klasse georden, die Arbeit hat sich echt gelohnt, ein wirklich ganz wundervolles TBB.

    Einen lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super stark aus. Jetzt weiß ich endlich auch, was ein Teebeutelbuch ist. Toll, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Manuela... super geworden... das werde ich bestimmt mal nachwerkeln !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails