Mittwoch, 20. Oktober 2010

Frohes Fest...

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s was Neues. *zwinker*


Eine recht schlichte Schneemann-Karte. Das Papier ist natürlich wieder von Crafts Too und die Schneeflocken sind von Martha Stewart. Glaubt aber ja nicht, dass ich kein anderes Papier mehr habe. Habe sogar gerade mal anderes Papier zerschnitten. *lol*



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich finde die einfach oberknuffig...der schneemann ist aber auch sowas von goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut.Der Schneemann ist aber auch niedlich.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kärtchen, die Idee mit dem Band hinter dem Weihnachtsspruch muss ich mir merken.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich klasse aus!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails