Montag, 18. Oktober 2010

Challenge # 10 bei den "Kreativen Stempelfreunden"

Guten Morgen Ihr Lieben,

neue Woche und neues Glück bei den "Kreativen Stempelfreunden". Heute startet wieder eine neue Challenge:

Rezept
2 Knöpfe
Brads
Flowers

Und hier ist mein Beitrag:


Ich muss ja sagen, die Knöpfe haben mir ziemliche Schwierigkeiten gemacht. Ich wusste einfach nicht wohin damit...
Die Karte ist nach dem tollen Sketch bei Night-Shift-Stamping entstanden.


Ich habe die Weihnachts-Brads von CreaMotion ausprobiert und die kleinen Weihnachtssterne von Marianne Design. Die Bordürenstanze und der Ilex sind wieder von Martha Stewart.

Ich hoffe, dass Euch meine Karte ein wenig gefällt und Ihr so vielleicht auf den Geschmack gekommen seid.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Karte hast Du gemacht.
    Süsse Details. Die gefallen mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Manu!
    Deine Karte sieht soooo goldig aus! Total süß und knuffig! Und das mit den zwei Knöpfen hast Du doch prima gelöst. Absolut spitze Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sie mir gefällt Manuela, die ist herallerliebst deine Karte, ich liebe die Henry Motive und deine Umsetzung ist perfekt, die Knöpfe machen sich doch gut da.

    Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du super gemeistert, mir gefällt deine Karte! Toll gemacht, danke für deine Teilnahme bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein Traum und das Motiv ist zuckersüß ich liebe Henry.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte und das Motiv sind allerliebst, Manuela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,

    das Kerlchen ist total knuffig. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Manuela, schön das du wieder mit gemacht hast.

    Deine Karte ist super schön geworden.
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast und vielleicht bis bald.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails