Montag, 11. Oktober 2010

Winterliche Weihnachtskarte

Hallo....

Auch wenn die Sonne so schön lacht, eine Winterkarte geht doch!?


Ziemlich schlicht gehalten. Aber manchmal muss es halt etwas schneller gehen. Das obere Papier ist das das Weihnachtspapier von Crafts Too und das untere ist selber gestempelt. Gestanzt ist mit Spellies und Nellies. Coloriert habe ich wieder mit Twinklings. Die passen einfach so toll zum Winter. Der Stempel ist von einem Tausch.



Ich wünsche Euch einen sonnigen und warmen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och,mein Gott wie goldig ist denn der Schneemann?? So ein knuffiger und süßer Kerl und Deine Karte dazu, perfekt! Gefällt mir super gut!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Den Schneemann find ich klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails