Mittwoch, 6. Oktober 2010

Hochzeitskarte

Guten Abend Ihr Lieben,

bevor ich es mir gemütlich mache, möchte ich Euch noch eine neue Karte zeigen.


Habe versucht mal drei Stempel auf eine Karte zu bringen. Braut und Bräutigam sind von Whiff of Joy und die Bank ist von Ollyfant/Kars.


Coloriert habe ich mit Twinklings. Die Karte schimmert wieder total schön. Die Blumen sind Prima Flowers und der Bordürenstanzer ist von MS. Da ich so schnell keinen Textstempel zur Hochzeit in der Nähe hatte (*schäm*) habe ich einfach mal wieder Sticker genommen. Passen doch aber zu so einem Anlass ganz gut, oder!?

Nicht vergessen, am 15.10. gibt´s "Die Scrapperin". Wir sind in der heißen Vorbestellphase. *zwinker*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Hochzeitskarte ist dir da gelungen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Das Brautpaar ist wunderschön in Szenen gesetzt,der Bordürenstanzer ergänzt deine Komposition.Das edle Papier und die schöne Schleife .....hach Hochzeitskarte wie diese schaue ich mir immer sehr gerne an!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails