Montag, 4. Oktober 2010

Orange / Braun - Challenge #9 bei den Kreativen Stempelfreunden

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Montag, es sind zwei Wochen vergangen und heute klopfen die "Kreativen Stempelfreunde" mit der neunten Challenge an die Tür.

Das Thema ist noch recht herblich mit der Farbkombi, aber ich mag die warmen Töne ja sehr gerne. Naja, und an den kalten Tagen zündet man sich gerne mal eine Kerze an und vielleicht ließt man dazu ein Buch. Das ist erst meine zweite Teelichtkarte und ich weiß nicht  mal warum... *grübel*
Es musste wieder ein Tag zum Beschriften sein. Irgendwie gerade ein Muss bei mir.


Ich finde die Herz-Stanze von Martha Stewart sooo toll. Das Papier ist von CreaMotion und glitzert sogar ein bisschen. Und Tilda... die macht schon die ersten Weihnachtseinkäufe. *lol*

Meine Karte passt zu diesen Challenges:

Kreative Stempelfreunde - Orange / Braun
Crafty Sentiments - Use a border Punch
Night Shift Stamping - Geschenkverpackung
Just Magnolia - Anything Goes


Das sollte es dann erstmal gewesen sein. *zwinker*

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und einen sonnigen Montag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus, die Farben sind toll zusammen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ganz entzückend
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Manu! Die sieht ja super genial aus, total schön und aufwändig gestaltet. Traumhaft, gefällt mir soooo gut!
    Liebe Grüße und einen gute Woche!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Manuela, die ist ja so wunderschön geworden, ich bin total begeistert. Was für eine harmonische Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.Echt Klasse!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total süß aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, einfach ein Traum.
    Diese Art von Karte steht auch
    noch auf meiner Todo Liste.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,

    Deine Teelicht-Karte ist wunderschön. Die Tilda hat es mir auch gleich angetan. Die musste ich sofort haben... ;)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Amazing project, thanks for joining us at Crafty Sentiments :)

    AntwortenLöschen
  9. Super project, I love it. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week!

    AntwortenLöschen
  10. Wow what a great project, really cleaver! thanks for sharing with us this week at Crafty Sentiments use a border punch challenge!

    Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  11. Oh Manuela, wie ich mich freu das du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
    Vielen Dank schon mal dafür, ich finde es sehr Klasse, und auch echt praktisch.
    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous gift set! Thanks so much for joining in with our Anything Goes challenge over at JM this week! :)

    AntwortenLöschen
  13. This is wonderful! love the gorgeous colours! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails