Dienstag, 12. Oktober 2010

Weihnachtsstern-Karte

Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte das jetzt. Ich habe mir eine kurze Auszeit genommen und eben auf die Schnelle diese Karte gewerkelt.



Die Karte ist ganz schlicht mit Design-Papier und dem Weihnachtsstern von Marianne Design entstanden.
Text habe ich absichtlich nicht auf die Karte gebracht. Wollte die Wirkung vom Weihnachtsstern nicht zerstören. *lol*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte... ist der Stern von Marianne D.??? Ist mir leider zu groß, gibts den nicht in kleiner ???
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, die gefällt mir...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr gut. Der Weihnachtsstern wirkt schon für sich .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Also man kann kaum glauben, dass sie mal für eben auf die Schnelle entstanden ist.......die ist wundervoll deine Karte.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Weihnachtsstern macht aber auch wirklich was her....da braucht es sonst nicht viel!

    wenn du nochmal schaune magst, ich hab ein Foto vom Innenleben des Teebüchleins eingestellt.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. die sieht einfach zum dahinschmelzen aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails