Samstag, 16. Oktober 2010

Christmas Word Search

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte heute morgen irgendwie nicht mehr schlafen und so schlich ich mich in meine Bastelecke und werkelte eine Karte. Was auch sonst... *lol*


Diesmal ist alles anders... Fast alles... Das Motiv ist ein DigiStamp. Jetzt fragt mich aber bitte nicht wo ich den her habe. *grübel* Der ist noch vom letzten Jahr und ich habe Ihn nie benutzt. Eigentlich schade drum.
Das Papier ist diesmal Full Color von Marianne Design. Schöne bunte Farben und das Papier passt super zu Weihnachten. Stanzen sind wieder von Martha Stewart und Marianne Design.

Die Karte ist nach dem Sketch von Kartenallerlei entstanden. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. eine super karte mit einem absolut genialen motiv...gefällt mir supergut!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir super gut gelungen!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Mal was anderes... gefällt mir!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ne tolle Idee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Karte sehr schön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  6. mal eine andere W-Karte, gefällt mir sehr gut; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist wunderschön geworden !!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 12. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails