Donnerstag, 3. Juni 2010

Karte in CD-Hülle

Hallo Ihr Lieben,

vor langer Zeit habe ich bei den Elfen mal eine Karte mit einer CD-Hülle als Umschlag gesehen und auf meine Liste geschrieben.
Bis vor ein paar Tagen (im Forum wurden wieder diese Hüllen gezeigt) stand es noch unbearbeitet auf meiner Liste und heute zeige ich Euch mein Werk. *zwinker*








Ab Samstag gehört die Karte dann meinem Papa.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Gefällt mir.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Ne, was für ein süßes Motiv! *schwärm* Dein Papa kann sich freuen ... die Karte ist superschön!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht- und die CD Hülle passt super dazu.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Popcorn-Faulenzerbärchen - ich liebe dieses Motiv.
    Über diese bezaubernde Karte wird sich den Vater sehr freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist sooo niedlich und die Idee mit der Hülle perfekt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine wundervolle Karte. Das Motiv ist ja herzallerliebst und deine Gestaltung ist sehr ansprechend, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails