Freitag, 28. Mai 2010

Zur Taufe

Hallo...

Diese Karte habe ich zur Taufe gemacht. Leider kann ich noch immer nichts stanzen und musste halt ausschneiden. Es ist endlich mal wieder eine Karte die mir richtig gut gefällt. *rotwerd*









Die Karte ist auch super bei den Eltern angekommen. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, deine Karte sieht klasse aus. Die wird sicherlich super ankommen.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also Du mußt gar nicht rot werde, ich finde sie nämlich auch klasse! Die Farben und das Motiv sind echt toll!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tilda is total entzückend!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die karte ist ein traum. Wunderschöne farben und der abdruck mega niedlich.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte !! und jede Menge Arbeit. Super

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. die sieht super-knuddelig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich schon geschrieben wie niedlich und toll ich die Karte finde? ;) Superschön gemacht!

    Lg und schonmal ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süüüüße Karte - sie lädt so richtig zum Träumen ein.
    Die Gestaltung und die Coloration gefällt mir sehr sehr gut. Super gemacht, Manuela.
    Viele liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails