Montag, 14. Juni 2010

6 in 1 Karte

Hey Ihr Lieben,

bin nochmal da. Ui, das war gerade eine Bastelaktion hier. Habe eine Karte für 6 (!!!) Anlässe gemacht. Hoffentlich bekomme ich es noch zusammen. *lol*

1. Ein Freund wird 40 --> Ok, Zahl ist nicht drauf, aber Glückwünsche.
2. Nach "Sketch" für die FridaySketchers --> Ich hoffe, dass man das noch erkennt. *bibber*
3. "Animalmagic" für TotalyPaperCrafts --> Ein Popcorn the Bear ist ja ein Tier. *zwinker*
4. "Gelb & eine andere Farbe" für Night-Shift-Stamping --> Gelb und braun.
5. Ein "Rezept" von Take Time for You --> 2 Papiere; Knöpfe, Ribbon; Flower
und...
6. Für CupcakeCraftChallenge eine Karte "Für Jungs" --> Carsten ist zwar schon ein Mann, aber was soll ich sagen... *zwinker*









So, nun gehe ich gleich schlafen und wünsche Euch eine gute Nacht.

Für meinen Erfolg möchte ich Euch aber noch belohnen:

Bis einschließlich Donnerstag wird im Shop alles ohne Porto verschickt. Gutschrift erfolgt in der Bestellbestätigung. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ah I love this stamp and the colours are so pretty love Dorothy

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Du hast die Vorgaben von uns klasse umgesetzt.Gefällt mir. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela
    great card, luv the image, great papers & layout,thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next week, sue,x

    AntwortenLöschen
  4. Hui! Ich hab´ immer schon Schwierigkeiten wenn ich nur zwei Challenges unter einen Hut (ääh - auf eine Karte) bringen soll! Echt toll geworden! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen für die vielen Herausforderungen is das geworden! Gefällt mir gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und der Bär ist ja mal süß.b
    Danke für´s Mitmachen bei NSS.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. .. na wenn das nix ist? Drück Dir die Daumen für die Chalenges!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Great card Manuela ;0)
    Thanks for joining us at Friday Sketchers this week.

    Janneke X

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist so wundervoll deine Karte, bin total verzückt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for playing along with TP this week with such a cute card
    Anne x

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber ein süßes Kärtchen gebastelt. Gefällt mir gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela!

    Eine ganz wundervolle Karte.
    Sehr schön gestalltet und ein super tolles Motiv.
    Die Farben sind auch sehr schön.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Bären, doch den Stempel hab ich noch nicht gesehen, der ist ja genial....

    So nun aber zur Karte, die ist echt toll und ich finde es echt toll das du bei NSS mitgemacht hast,

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Karte! Ganz toll!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Das ist eine Tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist die süß! Die Farben sind echt toll - und das Motiv einfach wunderbar!

    Danke für´s Mitmachen bei Cupcake Craft!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß! Eine total bezaubernde Karte mit einem super süßen Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails