Mittwoch, 30. Juni 2010

Babykarte

Hallo meine Lieben,

heute kommt das Gegenstück für den Jungen. Damit nehme ich dann mal an drei Challenges teil. *zwinker*

Bei Cards und More ist eine Babykarte gefragt,
bei Cupcake Craft Challenges war der Sketch die Vorgabe und bei
Take Time for You lautet das Thema Spitze.






Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    na das ist ja ein süßes Babykärtchen. Toll. Ich mag die Motive von Eline auch sehr! Du hast es klasse eingesetzt.

    Danke, daß Du bei CuM mitgemacht hast.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die drollig. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. What a cute baby card, I love all the details. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Karte ist dir super gelungen. Gefällt mir. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela!

    Wow,dass ist eine wunderschöne Karte.
    Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr gut.
    Das Motiv ist ganz süß und super coloriert.
    Das Deckchen gefällt mir auch super gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Karte! Die Farben sehen toll aus und das Spitzendeckchen paßt super zur Spitze.

    Danke fürs Mitmachen bei Cupcake Craft diese Woche!

    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  7. Wow
    eine tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir sehr gut,alles so harmonisch .

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Na das is ja eine richtig niedliche Karte...sehr schön...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  10. *quietsch* ist das aber mal süß! zum knuddeln!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüß! Wirklich ganz klasse und so toll gestaltet! Herrlich Deine Coloration!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, total Knuffig! Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiiiiiiii,ist die niedlich,der Sketch ist ganz wundervoll gestaltet und das niedliche Motiv super coloriert.Das Spitzendeckchen gefällt mir arg gut!Toll gemacht!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. ooooch is die Karte süß!
    Geniale Gestaltung!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Fantastisches Kärtchen! Mit so vielen liebevollen Details!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails