Freitag, 18. Juni 2010

WM-Blog-Shop-Candy-Challenge

Hey Mädels,

habt Ihr das Spiel gesehen!? *kopfschüttel* Das Auftaktspiel sah doch so vielversprechend aus.

Ich habe mir was überlegt. Als kleinen Trost veranstalte ich jetzt eine "WM-Blog-Shop-Candy-Challenge"!



Für alle die gern - oder auch weniger gerne - Fußball gucken.

Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy, verlinkt Eure Karte (es kann natürlich auch gerne was anderes zum Thema Fußball sein), Ihr könnt Euch selbstverständlich als Verfolger eintragen und ein Kommentar hinterlassen.

Zeit ist bis zum Finale am 11. Juli 2010 um 22.00 Uhr. Vielleicht sogar mit unseren Jungs. Einen Tag später wird der Gewinner bzw. die Gewinnerin hier auf meinem Blog gekürt. *zwinker*

Zu gewinnen gibt´s ein kleines Überraschungspaket und einen 15 Euro Gutschein für den Shop.

Ich freue mich auf Eure Werke und drücke Euch selbstverständlich gaaaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich bin ja gar kein Fussball-Fan. Trotzdem möchte ich mein Glück bei dem Candy versuchen. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Candy. Ich habe eine Fussballkarte gewerkelt und von deinem Candy berichtet. :-)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manuela,

    diesmal verpenn ich die Challenge aber nicht. *gg* Wenn ich´s jetzt noch schaffe das Bild richtig zu verlinken bin ich schon zufrieden ... juhuuu ... hat geklappt. *lol*

    Lg und einen schönen Wochenstart,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch eine Karte gemacht und auf meinem Blog von deinem Candy geschrieben.Nun müssen wir nur noch WM werden.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Meine Klappkarte möge der Mannschaft helfen-ich finde deine Idee mit der WM-Challenge gut.In meinem Lieblingsforum haben wir auch einen Wettbewerb gleichen Themas gehabt.Spannende sache ,nun muß die Elf nur noch ihr Bestes geben.Deine Challenge habe ich verlinkt ,schreibe gleich etwas über das Candy.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir der Dt Mannschaft immer ganz arg mitgefiebert auch wenn ichs mit Fußball nciht so hab...aber bei einer WM muss man ja mitschaun...bei deinem Candy kann ich leider nicht mitmachen, weil ich stempeltechnisch rein gar nichts habe was zu dem Thema passt.
    Ich wünsch dir aber noch viele Teilnehmer!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails