Montag, 14. Juni 2010

Es ist soweit...

die erste Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Aber erstmal einen wunderschönen guten Morgen!

Ich war ja eben schon mal gucken. Mensch, da sind ja tolle Sachen zu sehen. Von mir ist auch eine Karte dabei. Freu mich darüber gaaaanz dolle. *rotwerd*
Natürlich will ich Euch die Karte nicht vorenthalten. Das Thema war rosa/braun. Erstmal zur Einstimmung was leichtes. *zwinker*



Vielleicht schaut Ihr ja einfach mal auf dem Blog vorbei und nehmt sogar an dieser (oder auch den nächsten) Challengen teil.


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Thema und geniale Umsetzung von dir!
    Gefällt mir total gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!

    Wow,du machst ja ganz tolle Sachen.

    Eine wunderschöne Karte hast du für die erste Challenge gewerkelt.
    Ganz toll gestalltet und ein tolles Motiv,welches du sehr schön coloriert hast.
    Bin total begeistert.
    Du hast die erste Challenge perfekt umgesetzt.

    Ich freue mich sehr auf eine gute
    Zusammenarbeit bei“Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends“.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manuela, deine Karte ist wunder,wunderschön geworden.Eine perfekte Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    deine Karte ist ein Traum... ein echter Traum. Du hast die Farbchallenge super umgesetzt.

    Ich freu mich auf eine schöne kreative Zusammenarbeit bei "Kreative Stempelfreunde"

    Dicken Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. du hast das kärtchen so liebevoll gestaltet...bin schwer begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manu,
    eine ganz schnuckelige und süße Karte hast Du da gewerkelt. So bezaubernd und goldig, traumhaft! Ganz tolle Umsetztung.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    eine sehr liebevoll gestaltete Karte hast Du für die erste Challenge gewerkelt.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails