Donnerstag, 24. Juni 2010

Baby-(Girl)-Karte für Challenge

Hallo Ihr Lieben!

habe mal wieder was für Baby gemacht. Irgendwie lande ich ganz schön oft bei Mädchen, dabei kommen doch immer so viele Jungs zur Welt. *grübel*



Der Stempel und das grüne Papier sind von Marianne Design. Ich benutze das sooo gerne. Coloriert habe ich mal wieder mit den Nellies.



Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt. Ach ja, sie ist nach dem Sketch von "Take Time for You" entstanden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    deine Karte ist klasse geworden. Du hast meinen Sketch super umgesetzt.Danke für die Teilnahme bei Take Time for You
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Die Papiere sind wirklich schön. Danke für die Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela!

    Wow,eine ganz tolle Karte ist das.
    Die Gestaltung ist sehr schön und die Farben gefallen mir auch sehr.
    Das Motiv ist süß und du hast es super toll coloriert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Babykarte. Das Motiv ist sehr niedlich und die Farben harmonieren auch sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. ..oh süß die Mädels-Karte.
    Aber auch die Torte ist Dir gelungen. Klasse!

    LG und schönen Sonntag,
    Jessika

    PS: Was machen meine Platten? ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    ach dein Kärtchen ist ganz entzückend geworden. Warum Jungenkarten, Mädelsfarben sehen doch sooooo schön aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails