Montag, 28. Juni 2010

Challenge # 2 bei den Kreativen Stempelfreunden

Guten Morgen Ihr Lieben,

zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen und heute startet die zweite Challenge bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Mein Beitrag ist diesmal eine Karte zur Goldenen Hochzeit. Ich finde dieses Motive so goldig und einfach perfekt zu einem solchen Anlass.



Coloriert habe ich diesmal mit den Feather Touch Marker Pens von CraftsToo. Sehr schöne Stifte mit einem -wie ich finde- sehr schönem Ergebnis.



Vielleicht schaut Ihr auf dem Challenge-Blog mal vorbei und Euch gefällt der Sketch von Andrea sogar. Zu Gewinnen gibt´s auch diese Woche wieder was. *zwinker*

Ich wünsche Euch einen super schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela!

    Wow,deine Karte ist super toll.
    Die Gestaltung ist ganz traumhaft,die Farben/Papiere sind ganz toll und ein total geniales und witziges Motiv.
    Deine Coloration ist super schön.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Ich bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung des Sketch ist dir super und perfekt gelungen, was für eine wundervolle Karte. Schöne Farben und das Motiv ist ja wohl genial.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Manuela!
    Super liebes Kärtchen und so goldig gestaltet! Die zwei sehen aber auch zu knuffig aus! Und Deine Umsetztung ist perfekt!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wundervolles Bastelwerk. Das Stempelmotiv paßt hervorragend zur Goldenen Hochzeit. Den Sketch von Andrea hast Du super umgesetzt. Ich bin total begeistert.
    Viele liebe Grüße von Rosarot

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist sooo toll geworden und das motiv könnte nicht besser zum anlass passen!;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    deine Karte ist hammer.. diese Motive sind zum schreien, aber klasse.... wunderschöne Karte.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist total passend und super coloriert,eine fantastische Karte!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails