Donnerstag, 17. Juni 2010

Challenge verpennt...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend

Ja, die Überschrift hat es ja schon verraten. *lol* Ich habe eine Karte für die Challenge von Kartenallerei gewerkelt und dann verpennt. Den Sketch finde ich aber trotzdem schön. *zwinker*






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen. Wenn du noch ein paar Blümchen drauf machst, kannste hier mitmachen... http://just-hanna-stamps.blogspot.com/chst,

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch fand ich auch toll hab aber keine Karte geschafft und das mit dem verpennen kommt mir auch sehr bekannt vor. *lol*
    Egal ... Du hast ne ganz tolle Karte dazu gemacht und irgendjemand freut sich mal darüber ... das ist doch die Hauptsache.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte is wunderschön! Gefällt mir supergut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaftschöne Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. .. wieder total schön geworden, passiert, dass man was verpennt, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. :)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails