Mittwoch, 16. Juni 2010

Tilda für Challenge

Ich hoffe, dass Ihr einen schönen Tag hattet!? Wie angekündigt zeige ich Euch noch eine zweite Karte.



Diesmal ist sie für

Crafty Sentiments --> "pink, schwarz, weiß"

und für

Stempelsonnenchallenges --> "Gute Besserung"

Tilda ist ja nahezu perfekt für rosa oder pink, finde ich. Und die süße Maus wünscht doch auf zauberhaft Weise "Gute Besserung". *zwinker*



Leider wirkt die Colorations auf den Bildern etwas sehr zart. Ich bekomme von dieser Karte einfach nicht genug. Finde sie total schön. *rotwerd*

Wünsche Euch einen schönen Abend und nicht vergessen... Bis morgen könnt Ihr Euch das Porto bei mir noch sparen. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. what a pretty card , Tilda does look wonderful in pink. Thanks for playing along with us at Crafty Sentiments this week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Very cute image, makes a gorgeous card. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Sketchumsetzung ist dir da gelungen!
    Klasse daß du bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch wirklich ein süßes Motiv.
    Die Karte ist toll geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela!

    Das ist ja auch wieder eine ganz tolle Karte.
    Sehr schön gestalltet und ein ganz süßes Motiv.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie auch supergut!

    Danke für,s mitmachen bei unserer Stempelsonnenchallenge.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. ...ohh goldig, obwohl sie keinen Mund hat die Süße, wirk es als pustet sie die glitzernden Sternchen zu uns.

    Klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden. Du hast den Sketch super umgesetzt.Vielen Dank für die Teilnahme an der Sonnenchallenge.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut. Die vielen kleinen Details, die Du für die Gestaltung verwendet hast, machen die Karte zu etwas ganz besonderem.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails