Freitag, 23. Juli 2010

Bayerische Wochen in Franken

Hallo Ihr Lieben,

als ich gestern mal wieder über andere Blogs hüpfte, bin ich auf eine Challenge aufmerksam geworden... Everybody-Art-Challenge! Dort lautet das Thema blau/weiß. Ich habe schon lange einen colorierten Edwin hier liegen und wollte daraus eine Karte für meine Freundin werkeln.
Hoffentlich liest Heike das jetzt nicht. *schäm* Ich muss aber auch alles immer erst ewig verschieben...



Die Karte ist nach dem Sketch von Friday Sketchers entstanden.



Damit die Karte jetzt nicht wieder Wochen auf meinem Tisch liegt, werde ich sie gleich zur Post bringen und nach Roßtal schicken. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja do legst di nieada ... die is ja scheeeeeeee worn. Oiso ... oans, zwoa gsuffa! Auf Deutsch: Woooooooooooooooow, die sieht ja toll aus ... Na dann Prost! *lol*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. .... zünftig, zünftig das Kärtchen. Klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse! Die ist phantastisch!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Boh, was für ein wundervolles Motiv und welch schöne Karte.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah ,das ist ein Vertreter des Weißwurstäquators-megaaffengeil!ne ,Spaß beiseite die Karte hat Frische und ist total knuffig.Sehr schönes Kärtchen!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. ..total klasse sieht Deine Karte aus.Typisch Bayrisch!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Männerkarte.....

    huhu...ich wollte nur bescheid sagen das mein Gewinn angekommen ist........ich werde erstmal streicheln...und dann überlege ich was ich damit mache........vielen lieben Dank und auch für die Karte.......ich freue mich sehr darüber........

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. süße karte ,ganz toll gemacht !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is so gorgeous, beautiful colours and sweet Edwin.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails