Donnerstag, 15. Juli 2010

Laterne - Endlich fertig -

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft und diese Laterne fertig gemacht.



In der Laterne befinden sich 3 10er Acrylkugeln mit einer 20er Lichterkette.
Beklebt sind die Kugeln mit Strohseite in beige, braun und gold.



Leider konnte ich von der beleuchteten Laterne kein so gutes Foto machen. Finde die Farben aber total schön. Unten ist beiger Dekosand mit Goldkrümeln drin.



Die Laterne war eine Auftragsarbeit. Der Auftraggeber hat sie heute abgeholt und war sehr begeistert. Mal schauen was seine Frau sagt. Die bekommt die Laterne heute noch geschenkt. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Laterne sieht klasse aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooow ... sieht spitze aus und macht ein schönes, warmes Licht. Ganz toll gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. ... edel, edel, da kommt im Garten im Halbdunkeln sicher Freude auf!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut ja genial aus!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails