Mittwoch, 21. Juli 2010

Magnolia - Bon Voyage Collection 2010

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit. Ich bekomme gaaaanz viele kleine süße Tildas... *freu*

Ich habe ja lange überlegt und meinem Schatz immer wieder von den Stempeln erzählt. Ich glaube, ich habe Ihn ein wenig angesteckt. Obwohl das ja alles gar nicht so sein Ding ist findet er gefallen an der süßen Maus.

So ist die Bestellung raus und (ich hoffe) bald zieht Tilda in Baffies Kreativladen ein.



Wenn mein Schatz mir nicht so gut zugeredet hätte, hätte es wahrscheinlich noch eine Ewigkeit gedauert bis ich sie bestellt hätte.

Und warum erzähle ich Euch das alles?

Klar, ich möchte meine Freude mit Euch teilen. UND... Ihr sollt natürlich daran teilhaben. *zwinker* Wir werden uns noch ein "nettes" Einführungsangebot überlegen. Ihr dürft also gespannt sein. *zwinker* Werde nach und nach alles im Shop einfügen und Euch auf dem Laufenden halten.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Manu!
    Na Gott sei Dank hast Du Dich von Deinem Männe "weich klopfen" lassen! Bin schon so gespannt und ich find's echt toll, dass Du Magnolia mit in Deinem Shop aufgenommen hast!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    das ist ja toll! Bin schon ganz gespannt!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails