Freitag, 16. Juli 2010

Vintage - Mein erster Versuch -

Einen sonnigen guten Morgen!

Ich habe, genauso wie das Wetter, gerade ein ziemliches Hoch und habe einiges gewerkelt. Nach und nach werde ich es mal einstellen.

Heute zeige ich Euch aber noch eine Karte von der letzten Woche.
Bei den "Kreativen Stempelfreunden" lautet das Thema ja "Vintage". Dieser Karte habe ich für das DT gefertigt. Leider konnte ich es am We nicht einreichen. Mein e-Mail-Programm hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. *grummel* Jetzt wo es wieder funktionier, hat mein Telefon den Geist aufgegeben. *aaaahhhh*



Für meinen ersten Versuch bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem "Werk". Normal benutze ich diesen Stempel total ungern. Wir stehen irgendwie auf Kriegsfuß. *lol*





Ich hoffe, das Euch mein erster Versuch auch ein wenig gefällt und freue mich natürlich auch auf Eure lieben Kommentare. *zwinker*

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich finde, die Karte ist dir gut gelungen.Was magst du an dem Stempel nicht???
    Der passt doch genial zu Vintage.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche Stemple und hier bei dem Werk habe ich das Gefühl ihr habt euch ein wenig versöhnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela!

    Wow,was für eine wunderschöne Karte!
    Die Gestaltung und Farben sind wahnsinnig schön.
    Das Motiv ist ganz toll.
    Ich bin total begeistert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunden-Creative stamps Friends"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und dein Versuch ist super gelungen, gefällt mir sehr gut.........habe deine wundervolle Karte in unserem Post eingesetzt und dich bei Mister linky rausgenommen, du gehörst doch zum Team..........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Manuela,
    Dein Versuch hat sich echt gelohnt.Die Karte sieht fantastisch aus,mag den Stil total gerne.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manu,

    dafür, dass es nicht Dein Thema ist... ist die Karte total schön gelungen.

    Ich bin aber, ehrlich gesagt, kein profi und könnte keine Tipps geben. Vintage ist bislang an mir vorbeigegangen.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. der stempel ist doch zauberhaft!
    und dein erster vintage-versuch ist phänomenal gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Dein erster Versuch - sieht super klasse aus.. meine ersten Versuche sind teilweise im großen Eimer gelandet.. .echt wunderschön.

    einen lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails