Samstag, 17. Juli 2010

Eine Torte und eine Karte

Hallo meine lieben Blog-Leser,

heute gibt´s ein Torte. -Für alle WW´ler; Die Torte hat pro Stück 0 PP- *lol*

Die Torte und die Karte waren wieder mal ein Auftrag.





Ich habe jede Menge 3D-Motive hier liegen. Nach und nach werde ich sie mal verarbeiten, zumal schon alle geschnitten und geklebt sind. Für einen 80. Geburtstag finde ich 3D auch sehr passend.

Gute Appetitt und und einen schönen (Rest-)Samstag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow....super gelungen! Echt toll!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooow, das sind doch genau meine Farben *schwärm* ... die Karte nehm ich gleich und über die Torte sprechen wir in ca. 40 Jahren nochmal, ok? *lach*

    Lg und noch ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi hast du da gemacht! Und die Beschenkte wird sich sicher freuen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails