Mittwoch, 28. Juli 2010

Hallo meine Lieben,

ich habe einen zweiten Vintage-Versuch gestartet und diesmal wollte ich den Weihnachtsmann grüßen.

Nachdem mein Sohn mündlich schon seinen Wunschzettel eingereicht hat, sollte das wohl kein Problem sein!? *lol*






Ein bisschen Spitze und ein Weihnachtsstern.

Somit kann ich dann behaupten, dass ich früh genaug mit den Weihnachtskarten angefangen habe. *lol*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunder,wunderschön, die hat sowas richtig schönes Nostalgisches, ist dir perfekt gelungen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. .. ich mag noch garnet an Weihnachten denken, aber das kommt schneller als frau denkt. Mir gefällt die Karte!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Manuela, die sieht so traumhaft aus! Super super schön und sooo romantisch, richtig Vintagemäßig! Toll, mir gefällts auch mega-gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema hast du gut getroffen-sieht megamäßig gut aus!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Die ist Dir super gelungen- wunderschön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails