Donnerstag, 22. Juli 2010

Sammel-Mappe

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich wieder eine Challenge verpenne, zeige ich Euch noch meine Mappe für die aktuelle Magnolia Challenge und für Totally Paper Crafts:



Die Mappe ist 24 x 16 cm groß und besteht aus Graupappe.
Der dritte Ring fehlt mir noch. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich vielleicht nicht doch lieber Bänder nehme.
Im Inneren der Mappe soll Tilda meine Stempelabdrück aufbewahren.



Ich hoffe Euch gefällt meine Mappe ein wenig. Wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Mappe ist sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir auch total gut!
    Räume gerade im Moment meinen Basteltisch auf und verzweifle gerade daran, wo ich meinen ganzen Kram aufbewaren soll^^
    Lg und bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mauela
    beautiful card, luv the desin,pretty papers & embelies,thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next week, sue,x

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card, I love your take on my sketch. Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails