Freitag, 2. April 2010

Und schon wieder Willy - Diesmal eine Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen, sonnigen Karfreitag verlebt!?

Gestern habe ich noch einen Willy verarbeitet. Jetzt habe ich nur noch ein Motiv, dann habe ich alle ausprobiert. *lol*

Irgendwie war ich gestern mit meiner Verpackung am verzweifeln. Ich habe drei Versuche gebraucht bis ich endlich eine halbwegs vernünftige Verpackung auf die Reihe bekommen habe. Entweder habe ich ein Stück zuviel abgeschnitten, falsch gefalzt oder gleich komplett schief geklebt. Das war gestern ein Bastelabend... *grummel*


Die Seiten und die Rückseite ist nur ganz schlicht mit Design-Papier verkleidet. Gemattet habe ich eigentlich auch. Erkennt man aber leider nicht so gut. Eigentlich sollte die Verpackung auch eine ganz andere Farbe haben.


Den Text habe ich mal wieder mit Embossing-Pulver gemacht. Das kommt ja auch gaaaaanz selten vor.


Leider sieht der Abdruck sehr blass aus.
Dafür habe ich meine neuen Stanzer aus dem Shop gleich probiert. *lol*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. this is a lovely box the little rabbit is so sweet and the flower punch is beautiful Dorothyxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Habe Deine tolle Verpackung schon im Forum gesehen........ suuuuperschön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr schön geworden der Willy!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails