Mittwoch, 14. April 2010

Eine Dose

Hallo meine Lieben Blog-Leser,

diesmal habe ich eine Dose. Schon recht lange habe ich hier reste von Kleberollen liegen und die liebe Emmi hat selber mal so tolle Dosen gemacht und natürlich auch einen klasse Workshop. Endlich habe ich es mal versucht und ich muss sagen, dass ist eine schnelle und einfach Lösung "Müll" zu entsorgen. *zwinker*






Jetzt bin ich nur noch auf Eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Die ist ja hübsch und dann noch mit dem süßem Mäuschen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie super! Mit der eckigen Spellbinder ist das wirklich sehr schön geworden - denke, die muß ich mir auch noch zulegen "g". Auch die Color von dem Motiv find ich Klasse - wo doch Tiere im Allgemeinen immer schwer zu colorieren sind ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Vom Müll is nix mehr zu sehen! Dafür hast du ein wunderbares Geschenk mehr ;O)
    Toll, gefällt mir total gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* wie süß ist das denn? ich bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails