Sonntag, 11. April 2010

Sie sieht aus wie Mickey Mouse - eine Karte -

Ich wünsch Euch einen wunderschönen guten Abend!

Dieses Wochenende habe ich mich mal an die Aufgabe von Dreja gemacht. Sie hat für die Stempelsonnenchallenge einen Sketch für eine Geburtstagskarte entworfen.

Meine Umsetzung hätte auch etwas mit Mickey Mouse zu tun haben können. *lol*



Auf dem gelben Papier habe ich einen Rand mit meinem Schnörkelstempel gemacht. Leider ist die Farbe sehr hell geworden. Ich habe dann einiges mit einem Gelstift nachgezogen.



Auf der anderen Seite habe ich mich dann im Perlenpen vergriffen und transparent benutzt.
Ebenso auf den kleinen Blumen. *grummel*



Naja, soweit bin ich doch noch mit dem Gesamtergebnis zufrieden. *zwinker* Mal sehen wem die Mieze ein Geburtstagsständchen geigen wird.



Wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche und nicht vergessen, diesen Monat gibt´s das Falzbrett ScorPal zum Sonderpreis im Shop. Ihr dürft das natürlich gerne in der ganzen Welt verbreiten. Ich hoffe nächste Woche meine Bestellung mit einigen neuen Sachen zu bekommen und dann gibt´s natürlich einen ausführlichen Bericht.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Also mir gefällt deine MickeyMouse-Version des Sketches. *gg*

    Ist doch eine supertolle Karte geworden.

    Danke für´s Mitmachen bei der Sonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze is ja schnuckelig!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja zu neidlich. Gefällt mir sehr gut.

    Danke,dass du bei unserer Challenges mitgemacht hast.

    *GLG* Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist superschön geworden. Die Umsetzung des Sketches perfekt.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sonnenchallenge.

    LG Tina/Stern

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes gelungenes gute Laune Kärtchen, gefällt mir richtig gut. :-))

    Liebe Grüße
    Sonja/Maria

    AntwortenLöschen
  6. Super deine Katze, die Karte ist rundum gelungen. LG Andy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails